West Coast Swing Workshop mit Aleks & Angelina

West Coast Swing Workshop mit Aleks & Angelina

West Coast Swing Workshop  bei Albatros Passau mit Aleks & Angelina

Workshop Teilnehmer mit Trainern Aleks und Angelina (vorne, rechts)            

Der Rock`n Roll und Boogie Woogie Club Albatros e.V. Passau holte sich für seine Sparte West Coast Swing die ausgebildeten ADTV Tanzlehrer Aleks und Angelina aus Österreich, um die West Coast Swing Tänzer und Tänzerinnen des Vereins mit Input von externen Trainern zu versorgen. Seit mehreren Jahren sind die Beiden gefragte Trainer, die sich auf West Coast Swing spezialisiert haben. Ein Tag voll spannender Themen und Ideen  wartete auf die von diesem Tanz begeisterten Teilnehmer. Egal, ob es um die Verbesserung der Grundtechnik, Dynamisierung der Whip, Arm-Styling, verschiedene Foot-Stylings, Rock and Go oder Starter Step-Variationen ging, all die Themen wurden ausführlich behandelt, vorgezeigt und auf Musik intensiv geübt.

Bei der am Abend stattfindenden Tanzparty “WEST COAST SWING MEETS BOOGIE WOOGIE“ im Andorfer Weißbierkeller konnte das neu Erlernte gleich in den eigenen Tanz eingefügt und ausprobiert werden. Auch für die Boogietänzer unter den Gästen gab es in den wechselnden Tanzrunden  Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen.