Trainingsstart Montag 07.06.2021 um 19 Uhr im Parkhaus am Messepark beim peb

Trainingsstart Montag 07.06.2021 um 19 Uhr im Parkhaus am Messepark beim peb

Liebe Albatrosse, 

Wir wollen starten am Montag, 07.06.2021 um 19 Uhr im Parkhaus am Messepark (beim peb).

Die Örtlichkeit haben wir deshalb gewählt, um zu den Sportaktivitäten „Outdoorzu zählen. Dies wollen wir nur machen, bis klar ist, dass uns die Hallen  zu den benötigten Rahmenbedingungen wieder zur Verfügung stehen. Trainingszeiten in den Hallen wären wieder wie üblich. Hier erfolgen jedoch rechtzeitig entsprechende Infos.

Zunächst gilt für den Juni: Trainingsdauer ca. 90 Minuten

Montags leiten das Training vorrangig Christine Krompaß und Heidrun Lachauer. (19 Uhr)

Freitags wird das Training in erster Linie von Helmut Putz und mir betreut. (19 Uhr)

Ebenso findet das Training der Formationsgruppe wieder Freitags unter der Leitung von Sebastian Bachinger statt.

Samstags startet wieder das WCS-Training mit Erika und Tom Labude. (19 Uhr)

 

Wichtig für die Teilnahme:

Vorherige Anmeldung (Formation bei Sebastian, WCS bei Tom und Erika, Montag und Freitag bei mir) dringend erforderlich.

Bitte mit folgenden Daten anmelden:

Name, Vorname

Adresse

Telefonnummer

Genesen, Geimpft? – Termin 2. Impfung?  (Wichtig: hier ist ein Nachweis zu erbringen !!!)

Durch die Anmeldung mit diesen Daten und der Berücksichtigung der Vorgaben ersparen wir uns den Selbsterklärungsbogen, den wir jedes Mal auszufüllen hatten. Im Falle einer Inzidenz über 50 müssen Teilnehmende, die nicht genesen oder vollständig geimpft sind, zudem einen Negativtest mitbringen (PCR- 48 Std. gültig oder Schnelltest – 24 Std. gültig)

Doch Gott sein Dank können wir - wie es jetzt ausschaut - ohne Testpflicht beginnen.

Mit der Anmeldung bestätigt Ihr, dass Ihr von den bestehenden Regeln (Hygieneschutzkonzept im Anhang) Kenntnis genommen habt.

 

… und schon kann´s losgehen – wir freuen uns auf Euch.

 

Mit den liebsten Grüßen im Namen der Trainer und der Vorstandschaft

 

Sandra Wagner-Putz

Sportwart

0171 8020770

Sandra.wagner.putz@gmail.com

ursula.seidl

Schließen