Tanzsportabzeichen Boogie Woogie

Tanzsportabzeichen Boogie Woogie

Tanzsportabzeichen Boogie Woogie

Seit einigen Jahren schon ermöglicht der Rock`n Roll u. Boogie Woogie Club Albatros e.V. Passau seinen Mitgliedern, die Prüfung zum Deutschen Tanzsportabzeichen, kurz DTSA, abzulegen. Auch dieses Mal fanden sich 15 Absolventen mehr oder weniger  aufgeregt im Gasthof Aschenberger in Passau-Grubweg ein, um dort ihre tänzerische Leistung durch Urkunden und Abzeichen bestätigen zu lassen. Die Prüflinge wurden wie in den vergangenen Jahren vom Trainerpaar Sandra Wagner-Putz und Helmut Putz auf die bevorstehende Prüfung perfekt vorbereitet.

Mit unbestechlichem Blick auf die Tänzer und Tänzerinnen vergaben die „Wertungsrichter“ Christine Krompaß, Sebastian Bachinger (beide Trainer C von Albatros Passau) und Horst Bothe (Trainer C von Mosquitos Haimhausen) die Kreuzchen in  ihren Wertungsbögen. Trotz der Aufregung bei manchen Teilnehmern konnten dennoch alle ihre Abzeichen und Urkunden mit nach Hause nehmen.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei den Trainern Sandra und Helmut für die engagierte Vorbereitung und gratuliert allen Teilnehmer*Innen sehr herzlich!

Das Abzeichen in Bronze erwarben: Karin Zamecnik, Maria Schlageter, Hanse Weiß, Eva Artinger, Eilika Schütt, Guido Konkol, Marianne und Stefan Klapp, Kornelia Waldbauer und Anja Bruckmeier (als Herr)

Silber erlangten: Marianne und Stefan Klapp, Guido Konkol, Eilika Schütt, Maria Schlageter, und Kornelia Waldbauer

Das höchste Abzeichen in Gold bekamen: Inge Kapfhammer, Heidrun Lachauer, Carmen und Manfred Ebner, Anja Bruckmeier und Herbert Steinmüller

ursula.seidl

Schließen