Blog Archives

Steffi Höllseder

Steffi Höllseder

Schon als Jugendliche kam Steffi durch Ihre Eltern zum Boogie Woogie. 2020 absolvierte Steffi mit Erfolg den Kursleiterlehrgang und unterstützt seitdem das Trainer-Team. ...

Heidrun Lachauer

Heidrun Lachauer

Seit 1998 tanzt Heidrun mit Leidenschaft Boogie Woogie. 2018 absolvierte sie den Kursleiterlehrgang und freut sich das Trainerteam im Breitensport Boogie Woogie zu unterstützen. ...

René Zimmer

René Zimmer

Wie der Zufall oft so spielt, kam René nach dem Ende seiner „Fußballer-Kariere“ mehr zufällig zum Boogiesport. 2013 entdeckten er und seine Frau Doris ihre Leidenschaft für das Generationen übergreifende Boogietanzen. Na ...

Sandra Wagner-Putz

Sandra Wagner-Putz

Tanzen war schon immer ihre Leidenschaft und so entschloss sich Sandra nach langjähriger Tanzerfahrung die Trainer C Ausbildung zu absolvieren. Mit Freude unterrichtet Sandra im Breitensport und gibt Tipps und Tricks, da ...

Astrid Seidl

Astrid Seidl

Nachdem Astrid zwei Jahre Rock`n Roll getanzt hatte, wechselte Sie im Alter von 13 Jahren zum Boogie Woogie. Nach kurzer Zeit tanzte sie gleich bei zwei Vereinen in den Show- Auftrittsgruppen. Mit 18 Jahren entschloss si ...

Helmut Putz

Helmut Putz

Viele Jahre schon ist Helmut vom Boogie Woogie fasziniert, als Allrounder macht er auch eine gute Figur im Disco Fox, West Cost Swing und sonstigen Tänzen. Kreativität im Tanzen ist eine seiner Stärken. Mit großem Engag ...

Sebastian Bachinger

Sebastian Bachinger

Zunächst als Auftrittstänzer im Bereich Standard und Latein, wechselte er 2012 zu den Albatrossen Passau. Hier wurde er schnell in die langjährige Formation integriert und im Jahr 2014 zum Trainer ausgebildet. Beim Tanze ...

Schließen