Jubiläums Party 40 Jahre Albatros e.V. Passau

Jubiläums Party 40 Jahre Albatros e.V. Passau

Jubiläums Party 40 Jahre Albatros e.V. Passau

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Freunde des RRBWC Albatros e.V. Passau

und des Tanzsports,

wir können in diesem Jahr auf stolze 40 Jahre Vereinsgeschichte seit der Gründung im Jahre 1981 zurückblicken.

Deshalb wollen wir trotz noch immer bestehender Beschränkungen und Inzidenzen mit euch allen feiern.

Seit einer Woche ist glücklicherweise von Seiten der Stadt Passau eine Veranstaltung in diesem Rahmen unter gewissen Bedingungen wieder möglich und können nun doch noch in den Redoutensälen feiern.

Sowohl eine Live-Band, als auch ein DJ werden uns an diesem Abend musikalisch unterhalten.

Wir werden aber, den aktuellen Umständen geschuldet, ausschließlich Getränke anbieten. Auf Speisen in den Sälen verzichten wir. Also bitte vorher Energie auffüllen, oder eines der im Umkreis befindlichen Lokale in der Stadt aufsuchen. 😊

Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt die vorgegebenen Coronaregeln nicht ganz weglassen und müssen noch entsprechende Vorgaben berücksichtigen.

Die Ampel steht auf Rot und somit gilt die 2G Regel: An der Veranstaltung dürfen nur geimpfte oder genesene teilnehmen.

Die Regeln werden beim Einlass entsprechend überprüft bzw. kontrolliert.

Aus organisatorischen und hygienetechnischen Gründen muss sich jeder Teilnehmer schriftlich bis zum 12.11.2021 über albatros-news@gmx.de anmelden, unter der Angabe des jeweiligen Imfpstatus.

Wir bitten um Verständnis, dass nicht angemeldete Teilnehmer keinen Zutritt zur Veranstaltung haben.

Von langen Reden und Vorträgen werden wir Abstand halten um die neu zurückgewonnene Möglichkeit des gemeinsamen Tanzens ausgiebig genießen zu können.

Die Veranstaltung gilt als Einladung und der Eintritt ist damit kostenlos….. (bitte schnell anmelden)

Wir freuen uns sehr, alle aus nah und fern wieder zu sehen… !!!!

Liebe Grüße

Die Vorstandschaft

RRBWC Albatros e.V. Passau

ursula.seidl

Schließen