Infos an Vereinsmitglieder

Infos an Vereinsmitglieder

Liebe Vereinsmitglieder,                                                  

an dieser Stelle möchten wir wieder mal gerne ein paar aktuelle Informationen bekanntgeben.

Aufgrund der noch immer anhaltenden allgemeinen Situation bezüglich der Kontaktbeschränkung gibt es ja leider wirklich nicht sehr viel und vor allem nicht viel Positives zu berichten.

Leider konnten wir unsere geplanten Veranstaltungen wie Gala- und Swing Ball als auch den Rosenmontagsball nicht durchführen.

Ebenso müssen wir erneut die bereits letztes Jahr verschobene Jahreshauptversammlung bis auf weiteres verschieben. Eine Prüfung zur Online-Durchführung erwies sich als zu aufwendig und technisch kaum durchführbar. Hier lässt uns aber das entsprechende Gesetz genügend Freiheit dazu.

Zum Jahreswechsel gab Mario Kannamüller als 2.Vorsitzender sein Amt auf. Kommissarisch wurde hier Sebastian Bachinger bis zur nächsten Wahl bestimmt. Ergänzend als Beisitzer konnten wir Andreas Wimmer gewinnen.  Damit erweitert sich das Feld der jungen Generation. Ansonsten freut es mich, dass alle Mitglieder der Vorstandschaft die unfreiwillig auferlegte Verlängerung der Amtszeit mittragen.

Größere Aktivitäten oder Maßnahmen bleiben weiterhin schwierig zu planen. Sowohl Training als auch andere Präsenzveranstaltungen sind bis auf weiteres  noch nicht durchführbar. So wird es immer unwahrscheinlicher, Themen, wie den diesjährigen Vereinsausflug bzw. unser diesjähriges Seminar mit 40-jährigem Club-Jubiläum zu gestalten.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Trainern, die sich alternativ den Herausforderungen eines Online-Trainings stellen und durchführen.

Wir hoffen, dass es jedem einzelnen Mitglied von uns gut geht und wünschen für uns alle eine rasche Besserung der momentanen Lage.

In diesem Sinne von ganzem Herzen schöne Ostern!!!!

Liebe Grüße

Karlheinz

1.Vorsitzende, Passau, 30.03.2021

ursula.seidl

Schließen