Albatrosse üben sich in West Coast Swing

Albatrosse üben sich in West Coast Swing

Albatrosse üben sich in West Coast Swing

Vorne Mitte: Trainer Anja und Roland Bandorf                                                                   Foto: privat

Albatrosse üben sich in West-Coast-Swing

Auf Grund des großen Interesses am West Coast Swing organisierte der Rock`n Roll & Boogie Woogie Club Albatros e.V. Passau für seine Mitglieder wieder ein Tagesseminar mit den erfahrenen und bewährten West-Coast-Swing Trainern Anja und Roland Bandorf aus Diedorf bei Augsburg. Viele interessierte Tänzer fanden sich in der Turnhalle Neustift ein, um die Basics aus dem letzten Seminar zu wiederholen und sich anschließend zeigen zu lassen, wie durch Veränderungen an Grundfiguren ein abwechslungsreicher Tanz gestaltet werden kann. Es wurden Drehungen eingebaut, Figuren zusammengefügt und variiert. Nun liegt es an den Teilnehmern die erlernten Basic-Figuren im dazugehörigen Rhythmus zu tanzen bis man sich darin sicher und wohl fühlt, denn das nächste weiterführende Seminar kommt ganz bestimmt.

 

ursula.seidl

Schließen