1. Albatros Pettycoat Party mit Vintage Flohmarkt bei Albatros e.V. Passau

1. Albatros Pettycoat Party mit Vintage Flohmarkt bei Albatros e.V. Passau

1. Albatros Pettycoat Party mit Vintage Flohmarkt bei Albatros e.V. Passau

Petticoat-Party mit Vintage Flohmarkt bei Albatros e.V. Passau

Zum ersten Mal seit langem lud Albatros Passau wieder zu einer Boogie-Party mit dem Motto „Petticoat-Party“ ein. So schnell wie die Veranstaltung im Vorfeld ausverkauft war, war auch der Tanzsaal im Gasthof Aschenberger mit vielen Vereinsmitgliedern und Boogie-Freunden aus benachbarten Vereinen gefüllt.

Mit viel Liebe zum Detail plante das Team um Conny Baumgartner, Eilika Schütt und Guido Konkol die Veranstaltung.

Schon vor dem offiziellen Beginn konnten sich Interessierte bei einem Stroll-Workshop aufwärmen und auf den Tanzabend einstimmen.

Beim Einlass zur Party erhielt jede Dame und jeder Herr im Boogie-Outfit einen gratis Begrüßungscocktail und wer wollte, konnte sich bereits hier eine Tanzkarte schnappen und sich gleich den ein oder anderen Tanz mit der Dame oder dem Herrn seiner Wahl vorab sichern.

Walter Wimmer alias „DJ Lockerl“ unterhielt die Gäste mit einem bunten Mix von Boogie, Disco Fox, West Coast Swing und Cha-Cha-Cha. Die Stimmung stieg mit jedem Hit und die tanzwütigen Tänzer und Tänzerinnen füllten in ausgelassener Stimmung die Tanzfläche.

Wer eine kleine Pause brauchte, konnte sich auf dem Vintage Flohmarkt umsehen und dort ein Outfit für die nächste Party erstehen oder in der Bar einen Cocktail schlürfen.

Dem Partyteam gebührt ein herzliches Dankeschön für die überaus gelungene Organisation.

Wer gerne mit den Albatrossen feiern möchte, hat dazu demnächst Gelegenheit auf dem SWING &GALA Ball am 11.02.2023 in der Redoute und am Rosenmontagsball im Gasthof Aschenberger.

Infos und Anmeldung zum Swing& Gala Ball 0175 6478355

Infos und Anmeldung zum Rosenmontagsball: 0176 10222001

ursula.seidl

Close